IHR SPEZIALIST FÜR DIE SCHÖNSTEN REISEZIELE IN SÜDOSTASIEN
WIR SIND FüR SIE DA:
MONTAG-FREITAG  9.00-18.00 UHR
UND NACH VEREINBARUNG
Phone+49 6023 917130

THAI mit Triple-Titelverteidigung bei den Skytrax World Airline Awards 2018

 

Thai Airways gewinnt erneut drei der renommierten Skytrax World Airline Awards | Unter anderem konnte die Auszeichnung als weltweit beste Economy Class abermals gewonnen werden

Bei den Skytrax World Airline Awards 2018, die gestern in London verliehen wurden, konnte Thai Airways International Public Company Limited (THAI) in gleich drei Kategorien das Siegertreppchen erklimmen und die Auszeichnung „World´s Best Economy Class“, „World´s Best Airline Lounge Spa“ und „World`s Best Economy Class Onboard Catering“ nach 2017 erneut gewinnen.

Frau Usanee Sangsingkeo, amtierende CEO von Thai Airways, konnte gemeinsam mit Frau Phakkhra Ruangsiradecho, THAI Executive Vice President Aviation Business Unit, Herrn Wiwat Piyawiroj, THAI Executive Vice President Commercial sowie Herrn Chalermpon Kaewchinporn, THAI Vice President Inflight Services, die begehrten Trophäen bei der feierlichen Zeremonie entgegennehmen. Neben den drei ersten Plätzen in den genannten Hauptkategorien konnte sich THAI auch über die Auszeichnung für das beste Kabinenpersonal in Thailand sowie die beste Economy Class in Asien freuen und gehört außerdem zu den Top 10 Fluggesellschaften der Welt im Skytrax-Ranking. Hervorheben  möchte Frau Sangsingkeo, dass die beiden ersten Plätze für die Economy Class bereits zum zweiten Mal in Folge und der für die beste Spa Lounge, die Business und First Class Passagieren von Thai Airways in Bangkok zur Verfügung steht, bereits zum vierten Mal in Folge verliehen wurde: „Die Bewertung zeigt, dass sich unsere Mitarbeiter kontinuierlich für einen exzellenten Service einsetzen, um höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Es spornt uns an, dieses hervorragende Niveau zu halten, weiterzuentwickeln und bei Bedarf zu verbessern. Die Auszeichnung und der Dank hierfür gilt allen Mitarbeitern von Thai Airways weltweit!“

Die World Airline Awards sind die Ergebnisse der seit 1999 jährlich weltweit durchgeführten unabhängigen Skytrax-Umfrage zur Kundenzufriedenheit bei Fluggesellschaften. Die diesjährigen Auszeichnungen basieren auf Umfragen, die von August 2017 bis Mai 2018 unter 20,36 Millionen Teilnehmern zu 335 Fluggesellschaften durchgeführt wurden. Sie bewerten Produktnormen und verschiedene Kriterien rund um den Service von Fluggesellschaften – beginnend mit dem Moment, wenn Passagiere den Flughafen betreten, über den Service an Bord, den Sitzkomfort und die Ausstattung der Kabine sowie die Verpflegung an Bord und das Entertainment-Programm. Die Skytrax World Airline Awards sind ein weltweiter Maßstab und werden als „Oscars der Luftfahrtindustrie" bezeichnet.

AGB's

BHUTAN

DATENSCHUTZ

DERPART

FLÜGE

IMPRESSUM

KONTAKT

KREUZFAHRTEN

NEWSLETTER

PAUSCHALREISEN

SITEMAP

STARTSEITE

TEAM

© ROYAL ORCHID 2018

IHR ASIENSPEZIALIST